IIK - Dokumentationen einzelner Veranstaltungen

2019 - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001 - 2000 - 1999
IIK >> Dokumentation >> 2010 >> Kurse >> Wirksam Kunden binden >> Programminformationen

Wirksam Kunden binden

24. bis 25. September 2010

Zurück zur Standard-Ansicht

KurstitelWirksam Kunden binden [09WPm54]
ZusammenfassungEinen Bestandskunden zu halten ist um ein Vielfaches effektiver als Neukunden zu gewinnen. Diese Veranstaltung zeigt, mit welchen Maßnahmen Ihr Draht zum Kunden stabil bleibt und Ihr Kundenbindungsmanagement ganzheitlich greift.

Kursinhalt- Frühwarnsysteme: Wie macht sich eine drohende Abwanderung bemerkbar – und wie steuere ich gegen?
- Kundenanforderungen analysieren: Die Basis des Kundenbindungs-Managements
- Kundenbindungsmaßnahmen: Was passt zu Ihnen und Ihrem Unternehmen?
- Qualitätsmanagement: Kontinuität für Ihre Kundenbindungsmaßnahmen
- Gute Kundenbeziehung = gute Kommunikation: Strategien und Impulse
Leistungen16 Stunden Intensiv-Workshop
Materialien
Getränkeservice
ZielgruppeMitarbeiter im Marketing und Vertrieb
Kurstermin24.09. - 25.09.2010
Teilnehmerzahlmax. 12 Teilnehmer
DozentenDr. Silke Hahn
Trainerin, Beraterin und Coach
Spezialisiert auf interne und externe Kommunikation in Unternehmen
OrtIIK-Trainingszentrum
Palmenstraße 25
Düsseldorf-Bilk
ZeitFreitag: 09.30 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.30 - 17.00 Uhr
AnmeldefristAnmeldung möglich bis Erreichen der Höchstteilnehmerzahl oder 22.09.2010, danach auf Anfrage.
Kursgebühren310.00 Euro 
BesonderheitenDie Anmeldung ist erst nach einer Anzahlung der Kursgebühr oder nach Erhalt einer Kostenübernahmeerklärung durch den Arbeitgeber garantiert.
Weitere Auskünfte

 

 
Zurück zur Standard-Ansicht
© Copyright 1996-2018:
IIK Düsseldorf Eulerstr. 50 · 40477 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211 56622-0 · Fax: +49 (0)211 56622-300
E-Mail: info@iik-duesseldorf.de
 
Dokument-URL: http://www.iik-duesseldorf.de./archiv/2010/kurse/09wpm54/programm.php