IIK Soundslide Nr. 5

Düsseldorf von allen Seiten betrachtet

Dejan Djukic aus Serbien bleibt 2 Monate am IIK, wobei er zunächst in der Stufe 10 (Oberstufe) und im Anschluss daran im Wirtschaftsdeutsch-Kurs sein Deutsch verbessert. Er studiert in seinem Heimatland an der Philologischen Fakultät und interessiert sich neben Sprachen auch für Musik, Ökologie und Fotografieren. Die ideale Kombination aus Sprache und Fotografieren nutzte er im Soundslides-Projekt bei der Erstellung seiner Geschichte, in deren Mittelpunkt Düsseldorf mit all seinen Facetten steht.

Viel Spaß beim Verfolgen des Soundslides…

Eine Reaktion zu “IIK Soundslide Nr. 5”

  1. Jutta Müller-Trapet

    Tolle Text-Bild-Kombination, poetischer Text, sehr schön gesprochen – es hat Spaß gemacht. Noch mehr als Wirtschaftsdeutsch?