IIK Podcast Nr.26

Freundschaft zwischen Männern und Frauen – Mythos oder Realität?

Anastasia Tsvetkova hat 6 Monate am IIK Deutsch gelernt und dabei die Stufe 10 (Oberstufe) sowie Wirtschaftsdeutsch abgeschlossen. Deutsch ist für sie besonders wichtig, weil sie ihre Ausbildung zur Deutsch- und Englischlehrerin in Deutschland fortsetzen möchte. Ihr Thema hat sie gewählt, weil sie es für ein Thema von allgemeinem Interesse hält, das in der Gesellschaft viel Aufmerksamkeit erregt und letztlich jeden betrifft, auch sie selbst.
Den Podcast nutzt sie nach eigenen Angaben dazu, die Ergebnisse ihres Sprachaufenthalts am IIK deutlich zu hören. Davon können sich nun alle Hörer und auch Anastasia selbst ein Bild machen.

Viel Spaß beim Hören des Podcasts…

2 Reaktionen zu “IIK Podcast Nr.26”

  1. Olivier

    Ich habe selbst vor kurzem die 10. Stufe „Deutsch als Fremdsprache“ an einer Sprachschule in Düsseldorf absolviert, aber so gut wie Anastasia, ist mein gesprochenes Deutsch nicht. Dazu finde ich den Beitrag, zu dem auch ich Erfahrungen
    gemacht habe, sehr fachlich und professionell erstellt. Anastasia, ich muss auch erwähnen, dass ich Deine Stimme als sehr angenehm und sanft empfinde.
    Vielleicht hört man hier bald noch mehr von Dir?!

  2. burak ayarci

    Die beste Deutsch sprechende Russin mit ausgezeichneter Aussprache 🙂