Freizeitprogramm

von Lidia Piechocka und Ira Savkiv

Hallo!

Wir heiβen Lidia und Ira, und wir sind in der 6. Stufe bei IIK Sprachkurs.
Wir sind schon seit einer Woche in Düsseldorf und wir können euch kleine Weisungen über die Freizeit geben.
Wenn ihr die Sprachkurse beim IIK besucht, und ihr seid zum ersten Mal hier und kennt niemanden, aber ihr habt Lust, Leute zu treffen, und etwas über Deutschland zu erfahren…dann ist die beste Lösung, zum Stammtisch zu gehen!
Seid ihr neugierig was Stammtisch bedeutet, wenn ja, dann können wir euch das erzählen.

Stammtisch – 1.10.2007 – Düsseldorf – O’Reillys!!!

So, zuerst was ist der Stammtisch? …das ist eine Einführungsparty, wo ihr andere Studenten vom IIK kennenlernen könnt. Es ist auch eine gute Möglichkeit ein Bier zu trinken. Besonders empfehlen wir euch das in Düsseldorf hergestellte Altbier. Es ist wirklich super lecker, aber trinkt nicht zu viel, weil das gefährlich sein kann!
Unser erster Stammtisch geschah im O’Reillys, der ein toller Irish Pub in der Altstadt ist. Wir sind mit Verspätung gekommen…und das war gut, weil die Leute schon sehr fröhlich waren und alle Grenzen waren schon vorbei! Wir haben mit vielen Leute gesprochen, viele Witze aus der ganzen Welt gehört und uns für die nächsten Treffen verabredet. Wir hoffen das ihr jetzt Lust habt, zum nächsten Stammtich gehen, und vielleicht sehen wir uns dort.

Bis bald!

Kommentarfunktion ist deaktiviert