IIK Podcast Nr.5

Vorurteile über Deutsche

OksanaOksana Teslyuk stammt aus der Ukraine, ist 22 Jahre alt und studiert in ihrer Heimat Marketing. Sie verfügt bereits über eine zweijährige Erfahrung als Journalistin bei der Landjugend in ihrer Heimatstadt. Am IIK hat sie im September in der Stufe 9 (Oberstufe) ihr Deutsch verbessert.
In ihrem Podcast beschäftigt sich Oksana mit der Frage, welche Vorurteile es gegenüber Deutschen gibt. Wahrheit oder Vorurteil, Oksana nennt Beispiele mit einem Augenzwinkern und überlässt es dem Hörer, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Viel Spaß beim Hören des Podcasts…

Eine Reaktion zu “IIK Podcast Nr.5”

  1. Heribert Hansen

    Den podcast von Oksana habe ich mit Freude gehört, bringt das Vorgetragene doch wirklich vieles genau auf den Punkt. das hat sie gut gemacht und es ist schön, diese Vorträge hier anhören zu können.
    H.Hansen