Deutsch Türkisch Koreanisch Japanisch Chinesisch Polnisch
Englisch Französisch Spanisch Italienisch Russisch Arabisch Farsi

TestDaF

Stipendien für Fortbildungen mit Erasmus+

IDIAL4P Interkultureller Dialog

TOEIC Testzentrum
Business English

Logo WiDaF - akkreditiertes Testzentrum

Logo BID - BetreuerInnenqualifizierung in Deutsch

Erasmus+ Trainingskurse und -seminare

 
Zurück zur Standard-Ansicht

 

IIK - Dokumentationen einzelner Veranstaltungen

2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001 - 2000 - 1999
IIK >> Dokumentation >> 2001 >> Kurse >> Sommersprachkurse DaF >> Kurs 4

Kurs 4
 

TeilnehmerInnen:
Mostafa Ahmed Taha, Francesca Alberti, Fahad Alenzi, Isilay Aslan, Jaime Ballesteros, Michael Bodnar, Erlantz Garcia, Erla Gudmundsdottir, Joanna Jackow, Michael Jakubczyk, Jennifer Kerbs, Elmira Murat, Dragos Parvu, Mariusz Petak, Lucia Rivi, Hanna Skwarska
 
Lehrer/Lehrerin:
Anna Choi, Helga Lorenz-Andreasch
 
Aus dem Fragebogen:
"Wenn sie etwas interessantes suchen, lernen sie Deutsch."

"IIK-Deutsch-als-Fremdsprache-Kurs - eine unvergessliche Erfahrung. Vielen Dank, IIK."

"Ich danke Ihnen für diese einzigartige Möglichkeit, die deutsche Sprache in Deutschland zu studieren. Ich habe schon meine Deutschkenntnisse verbessert. Ich habe nur schöne Eindrücke von meinen Erfahrungen hier in Düsseldorf. Tschüß! Viel Glück und Erfolg weiterhin!"

"Deutsch ist eine sehr interessante Fremdsprache und ich möchte sie sehr gut lernen. Die Leute sind sehr freundlich und nett, aber das Wetter ist nicht so gut."

"Beim IIK lernt man zu viel."

"Jede Erfahrung macht Spaß. Jedes Ende hat einen Anfang, denn durch mehrere Erlebnisse sammeln wir Erfahrungen und haben durch einen neuen Anfang die Chance, bekannte Situationen besser meistern zu können."

"Ich lerne Deutsch, weil ich in Zukunft in Deutschland oder Österreich arbeiten und wohnen möchte."

"Deutsch macht uns viel Spaß!"

"Ich lerne Deutsch, weil ich in meinem Land dann einen besseren Job bekommen kann und ich möchte vielleicht in Zukunft in Deutschland oder Österreich wohnen."

"Ich lerne Deutsch, weil Deutsch Spaß macht."


 

 
Zurück zur Standard-Ansicht
© Copyright 1996-2017:
IIK Düsseldorf Eulerstr. 50 · 40477 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211 56622-0 · Fax: +49 (0)211 56622-300
E-Mail: info@iik-duesseldorf.de
 
Dokument-URL: http://www.iik-duesseldorf.de./archiv/2001/kurse/08sd/kurs4.php