Wettbewerb

Wettbewerb: 25 Jahre IIK

25 Jahre Institut für Internationale Kommunikation – das sind 300 Monate // 1304 Wochen // 9131 Tage besondere Erinnerungen, beeindruckende Erfahrungen, lustige Erlebnisse…
Alle haben ihre eigene IIK-Story – uns interessiert deine!

Wir suchen Fotos oder Videos oder Geschichten aus 25 Jahren IIK und freuen uns über deine Geburtstagsgrüße – und: wir belohnen dich dafür! Mit Preisen im Gesamtwert von über 3.000 Euro!

Schick uns ein Foto oder ein Video von deiner Zeit in Deutschland und erkläre kurz, was dein Beitrag mit dem IIK zu tun hat. Oder nimm dir deine Kamera, Webcam oder dein Smartphone und schick uns ein Grußfoto oder eine Videobotschaft zu unserem 25. Geburtstag. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – grüß das IIK, einen Lehrer oder Freunde aus dem IIK, Düsseldorf oder Berlin oder zeig uns einfach, was aus dir geworden ist… alles ist möglich!


 Mitmachen!

  • Erzähl uns, was du beim IIK und in Deutschland erlebt hast oder
  • schick uns deine schönsten oder witzigsten Fotos aus dem Unterricht, von Exkursionen, von deinem Lieblingsort in Düsseldorf oder Berlin oder von Partys, die du mitgefeiert hast oder
  • gratulier dem IIK mit einem selbst gedrehten Video zum Geburtstag oder
  • grüß deinen Lieblingslehrer oder deinen Lieblingsmitarbeiter oder deine neuen IIK-Freunde in der ganzen Welt
    oder oder oder… – sei kreativ!

Egal ob Fotos oder Videos – wir freuen uns auf deinen Beitrag zum Wettbewerb und du dich vielleicht bald über einen der Preise im Gesamtwert von mehr als 3.000 EUR!
Preise und Teilnahmebedingungen

Trag einfach in das Formular ein, wer du bist und was dein Beitrag mit dem IIK zu tun hat –
hochladen – fertig!
Einsendeschluss ist der 11.11.2014.
Erhöhe deine Chancen, indem du auf Facebook oder auf der Website Abstimmen bei den Foto- und Videobeiträgen mit votest und erzähl deinen Freunden von der Aktion!

Bei Fragen oder Problemen: 25jahre@iik-duesseldorf.de

Achtung: Der Wettbewerb wurde am 11.11. beendet. Du bist herzlich willkommen, uns weitere Grüße, Fotos und Videos zu schicken, die Beiträge können jedoch nicht mehr an der Abstimmung teilnehmen.

[gravityform id=“1″ name=“Video Upload“ ajax=“true“]


Preise

Schick uns ein Grußfoto oder eine Videobotschaft und gewinne Preise im Gesamtwert von über 3.000 Euro!

Vergeben wird jeweils ein Hauptgewinn in der Kategorie Foto und in der Kategorie Video. Deine Zusatzchance: Unter allen eingereichten Beiträgen wird zusätzlich ein Jury-Hauptpreis vom IIK ausgewählt.

1. Platz wahlweise

  • 4-wöchiger Deutschkurs in Düsseldorf mit Unterkunft
    oder
  • 2-wöchiger Aufenthalt in Düsseldorf mit Unterkunft, Freizeitprogramm und Reisekostenzuschlag von bis zu 300 Euro
    oder
  • 1-wöchige Lehrerfortbildung mit Unterkunft in Düsseldorf

2. Platz jeweils für die Kategorie Video und Foto: 100-Euro-Gutschein für iTunes oder Amazon

3. Platz jeweils für die Kategorie Video und Foto: 50-Euro-Gutschein für iTunes oder Amazon