Arthur aus der Ukraine

  

„Lieber IIK Team! Ich gratuliere Sie ganz herzlich zum 25 Jubiläum und wünsche Gedeihen, Erfolg und schöpferischen Studierenden. Ich erinnere mich mit der Dankbarkeit an die verbrachte Zeit beim IIK in Düsseldorf. Ich habe viele Freunde aus der ganzen Welt bekommen, neuen Länder besucht und die unvergessbaren Erlebnisse bekommen. Und was ich am wichtigsten finde, habe ich mein Deutsch verbessert. Ich bedanke mich Achim Kehlenbach und Lore Paas für die interessanten Vorlesungen, die meine linguistische Bildung verbessern haben. In meinem Video sind die besten Momente gesammelt, die direkt mit IIK Vieles zu tun haben(Reisen nach Köln, Brüssel und Amsterdam; Stammtische, Schiffsparty und anderes). Vielen Dank für den interessanten Monat. Herzliche Grüsse, Artur.“

Schreibe einen Kommentar