Mitmachen

Mach mit beim Wettbewerb!

  • Erzähl uns, was du beim IIK und in Deutschland erlebt hast oder
  • schick uns deine schönsten oder witzigsten Fotos aus dem Unterricht, von Exkursionen, von deinem Lieblingsort in Düsseldorf oder Berlin oder von Partys, die du mitgefeiert hast oder
  • gratulier dem IIK mit einem selbst gedrehten Video zum Geburtstag oder
  • grüß deinen Lieblingslehrer oder deinen Lieblingsmitarbeiter oder deine neuen IIK-Freunde in der ganzen Welt
    oder oder oder…

Collage Weltkarte (resized picasa)

Egal ob Fotos oder Videos – wir freuen uns auf deinen Beitrag zum Wettbewerb und du dich vielleicht bald über einen der Preise im Gesamtwert von mehr als 3.000 EUR!
Preise und Teilnahmebedingungen

Trag einfach in das Formular ein, wer du bist und was dein Beitrag mit dem IIK zu tun hat –
hochladen – fertig!
Einsendeschluss ist der 11.11.2014.
Erhöhe deine Chancen, indem du auf Facebook (bestes Foto und bestes Video) oder auf der Website Abstimmen bei den Foto- und Videobeiträgen mit votest und erzähl deinen Freunden von der Aktion!

Bei Fragen oder Problemen: 25jahre@iik-duesseldorf.de

Achtung: Der Wettbewerb wurde am 11.11. beendet. Du bist herzlich willkommen, uns weitere Grüße, Fotos und Videos zu schicken, die Beiträge können jedoch nicht mehr an der Abstimmung teilnehmen.