Kurz vor Weihnachten verteilt das IIK Geschenke!

Der Wettbewerb „25 Jahre IIK“ ist vorbei und die 7 glücklichen Gewinner haben ihre tollen Preise bekommen. Wir freuen uns besonders auf unsere 3 Hauptgewinner, die uns im Sommer 2015 in Düsseldorf besuchen werden.

Das IIK-Team ist von der großen Resonanz und den vielen Grüßen und Glückwünschen aus allen 5 Kontinenten überrascht und überwältigt! Wir haben uns über jede einzelnen der 132 Einreichungen zum Wettbewerb gefreut und wollen diesen tollen Einsatz angemessen würdigen:

Das IIK spendiert allen Wettbewerbsteilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro!!!

Wir wollen uns damit noch einmal ganz besonders bei Euch bedanken und hoffen, Euch mal wieder in Düsseldorf oder Berlin begrüßen zu dürfen. Also, liebe Teilnehmer, schaut mal in Euren Posteingang!

IIK Jubiläum 25